Isas Wild & Free Flow

6 Jahre YogaHeimat! Das wird gefeiert, laut, bunt, und ganz yogisch!

“Kurz hab ich gedacht: ach komm, machste dir mal weniger Arbeit, kopierste einfach den Text vom letzten Jahr, und machst aus der 5 ne 6. Aber dann mein perfektionistisches Ich so: nee, komm, ‘n bißchen Gehirnschmalz muss rein… aber heut mal ganz frei heraus.

Tja, was soll ich sagen? Ich sehe die 6 und denke: boa, kann mal jemand die Zeit anhalten? Wo ist denn bitte das Jahr geblieben? Hab ich nicht gestern erst mit euch in den 5 Geburtstag der Heimat gefeiert?
Irgendwie schockierend… aber dann denke ich auch: WIE GEIL! Endlich wieder ein Grund zu feiern! :)
Obwohl ich ‘ne echte Couch-Potato bin (ja, wirklich!), wisst ihr ja, dass ich gute Beats und groovige Bewegung liebe (aber nur in dieser Kombination, sonst bitte eher keine Bewegung… und geh mir bloß wech mit Ausdauersport wie Joggen ;).

6JYHAlso, es wird Bewegung geben (die garantiert was mit Yoga zu tun hat, versprochen) und natürlich meine All-time-favorit-Lieblings-Playlist.
Ja, und sonst? Viel Groove, Spaß, Buntes, Leuchtendes, und was sonst noch spontan entsteht (und nein, die Eskapaden lassen wir dieses Jahr weg, nach den Schlagzeilen vom letzten Jahr…
... kleiner Scherz ;).
Ach, was soll ich lange reden: ich freue mich einfach auf euch, jeden einzelnen von euch bunten, besonderen Vögeln, jeder ein echtes Unikat und jeder auf seine Weise wirklich großartig und irgendwie geil… sagt man eigentlich noch geil? Ach scheiß drauf! (ich glaube, meine Mutter kriegt gerade einen Herzinfarkt bei dem Text!).

Hab ich noch was vergessen? Oh, das WICHTIGSTE:
P R I C K E L W A S S E R!  Es gibt NATÜRLICH Prickelwasser. Ganz viel. Bis zum Abwinken!

So, ich hör jetzt mal auf.
Nachdem ich mir nun so viel Mühe mit diesem Text gemacht habe (ok, der Wein hat geholfen), wäre ich extrem traurig (und müsste diese Trauer in noch mehr Wein ertränken), wenn du dich nicht  D I R E K T  anmeldest - und zwar  hier.

Bis ganz bald, eure Isa.”

 

Teilnehmer

Leitung

Kalender

Geld

Mehr Infos

Für wen?

Für alle
YogaHeimat Yogis.

(Du bist noch kein Heimat Yogi oder erst kurz bei uns?
Hier ist deine Chance, tolle Yogis kennenzulernen & echte YogaHeimat Vibes zu schnuppern!)

Lehrer

Isa

Termin

Freitag,
12. Januar 2018
ab 18 Uhr

(18 - 19 Uhr Yoga,
danach Party)
 

Beitrag

Du bist
eingeladen.

 

Details

Zwecks Planung
mit Voranmeldung.


Anmeldung
per Email hier