Unsere August-Aktion: Happy friends
 

Happy friendsDeine Freundin ist oft gestresst? Dein Kollege hat mal wieder Rücken? Deine Mutter wollte schon immer mal Yoga ausprobieren? Dann los:
der August ist unser HAPPY TOGETHER Monat, in dem nicht nur du selbst entspannen kannst, sondern auch noch jemand, der dir am Herzen liegt, etwas glücklicher und entspannter werden kann.

Bringe die Auserwählte/den Auserwählten im August einfach mit, und der-/diejenige bekommt eine SCHNUPPERSTUNDE Yoga unverbindlich und KOSTENFREI*
 

Wie kann ich die Aktion nutzen?

Komm einfach mit deiner Begleitung vorbei, und nenne die FREUNDE-Aktion.
Oder nimm dir einen der Gutscheine mit, die im Studio ausliegen.
Bei Fragen schreib uns gerne: info@yogaheimat.de

 

* gültig bis 31.8.2017, für alle, die noch keine Probestunde in der YogaHeimat gemacht haben, nur 1 x pro Begleitung, gilt für alle regulären/offenen Kurse des Kursplans, nicht mit anderen Aktionen (z.B. Testpass) kombinierbar

 

~ GENIESSE DEN SOMMER IN DER HEIMAT ~

sonne

 

 

YogaHeimat   .   Dauner Str. 6   .  41236 Mönchengladbach   .   Tel. 02166 - 26 23 754   .   info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT  .   Isabell Gronewald   .   Impressum   .   AGB