YogaHeimat Christmas Special

Unzählige Kerzen funkeln.
Es duftet nach Weihnachten.
Besinnliche Momente erfüllen den Raum.
Bewegung und Stille vereint.
Gesichter lachen.
Herzen leuchten.

Komm und zelebriere mit uns gemeinsam einen entspannenden, glitzernden und köstlichen Weihnachtsabend. Lass uns damit denen helfen, die Hilfe brauchen.


Christmas SpecialLove, Light & Magic

Kurz vor dem Fest der Liebe schaffen wir mit euch einen Abend lang wunderbare Weihnachtsenergie, lassen uns selbst und alles um uns herum strahlen, entdecken die Magie von Weihnachten und der Gemeinschaft.
Es wird ganz heimelig und yogisch-fröhlich, mit Momenten voller Bewegung und Spaß, Herzenswärme und Ruhe.
Dazu noch was Feines zum Knabbern, wärmend-würziger Glühwein und einige zauberhafte Besonderheiten. Komm vorbei und stimme dich mit uns auf das Weihnachtsfest ein.


Unser Programm für dich:

Ab 16 Uhr    Ankommen & Vorglühen

16:30 - 17:30 Uhr   MAGIC CHRISTMAS FLOW  -  weihnachtlich, stärkend, bewegend (mit Isa & Heike)

17:30 - 18:00 Uhr   Yogische Kekse, glühender Wein & so manch Magisches

18:00 - 19:00 Uhr   BE LIGHT & LOVE  -  entspannend, besinnlich, meditativ (mit Claudia & Lena)

Ab 19 Uhr    Gemütlich & beisammen sein (mit mehr Glühwein & Leckereien)


Verbringe den gesamten Nachmittag und Abend mit uns, oder komm nur zu einem der Kurse - wie es für dich passt. Du kannst natürlich auch nur für den Glühwein kommen :)
Bitte melde dich für die Kurse vorab an, damit wir hinsichtlich der Raumkapazität planen können.

Beide Specials sind für alle Level (auch für Einsteiger) geeignet.
Bringe gerne auch Freunde, Familie oder Bekannte mit.


Für einen guten Zweck

Der gesamte Abend findet auf Spendenbasis statt - jeder gibt was er mag und kann. Auch Sachspenden (Leckereien etc.) sind willkommen. Der gesammelte Betrag geht an die beiden gemeinnützigen Vereine

Tafeln  Mönchengladbacher Tafel e.V                           zornroeschen  Zornröschen e.V. 

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam und für einen guten Zweck zu yogieren, zu entspannen und einen ganz geselligen Abend zu verbringen.

 

.................................................................................................................

Teilnehmer

Leitung

Kalender

Geld

Mehr Infos

Für wen?

Für alle.

Lehrer

Deine YogaHeimat
Weihnachtsengel
Lena, Claudia,
Heike und Isa

Termin

Freitag,
15. Dezember 2017
ab 16 Uhr

*ausgebucht/
Warteliste*

Beachte: die Kurse um 15 und 16:30 Uhr entfallen dafür!
 

Beitrag

Auf
Spendenbasis

 

Details

Mit Voranmeldung

Anmeldung
per Email hier

.................................................................................................................
 

 

YogaHeimat   .   Dauner Str. 6   .  41236 Mönchengladbach   .   Tel. 02166 - 26 23 754   .   info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT  .   Isabell Gronewald   .   Impressum   .   AGB