Conny de Ryck
VINYASA YOGA

connyIch fand meinen Weg zum Yoga in einer Phase der Neuorientierung. Nach über 15 Jahren beruflicher Tätigkeit im Sport- und Gesundheitswesen und einem von Leistung geprägten Alltag wuchs in mir das Bedürfnis nach einer ausgewogeneren Möglichkeit, meinen Körper und meinen Geist zu beanspruchen. Skeptisch, ob Yoga das Richtige sei, besuchte ich meine erste Yogastunde und war sofort begeistert. Trotz hohem Fitnesslevel war ich absolut gefordert, ohne überfordert zu werden. Die Fokussierung, die Einheit von Bewegung und Atmung, der Einklang von Körper, Geist und Seele  schafften mir den Ausgleich, den ich suchte. 2010 habe ich meine dreijährige Yogaausbildung abgeschlossen und arbeite seit dem als freiberufliche Yogalehrerin. Meine langjährige Erfahrung als Fitness- und Personaltrainerin verhalft mir bei der Gestaltung meines Unterrichts. In meiner Stunde findest du eingerahmt von Meditations- und Atemübungen ein dynamisches Yoga, variierend mit statischen Elementen. Wichtig ist mir die richtige Ausrichtung der Körperhaltungen um Verletzungen vorzubeugen, Blockaden zu lösen und den Energiefluss im Körper zu entfalten.  In meinen Stunden darf geschwitzt aber auch gelacht werden. Ich freue mich, Euch auf der Matte zu treffen!

 

YogaHeimat / Dauner Str. 6 / 41236 Mönchengladbach / Tel. 02166 - 26 23 754 / info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT, Isabell Gronewald / Impressum / AGB

 

YogaHeimat