SONNEDein Sommer in der Heimat!

Juchuuu, der Sommer steht in den Startlöchern! Ein Grund, weniger zu yogieren? Ganz im Gegenteil: für einen ganz yogischen Sommer legen wir uns für dich noch mal so richtig ins Zeug, und bringen dir entspannende und kraftspendende Schwerpunkt-Themen.

Von Juni bis August werden wir in ausgewählten Kursen stärker auf ein Monatsthema eingehen, und dich so – körperlich und mental – unterstützen, auch in der warmen Jahreszeit Yoga für dich zu entdecken und tiefer in die Hintergründe und Praktiken einzutauchen.
Die Themen sind passend zur Jahreszeit gewählt, und bieten dir unterschiedliche Facetten des Yoga. In der jeweiligen Stunde wird der Schwerpunkt intensiver fokussiert und praktiziert, eingebunden in den gewohnten Kursaufbau mit ergänzenden Übungen.

On top findest du in jedem Monat passende Specials oder Workshops, in denen du das Thema noch ausführlicher erleben kannst.
Also, auf geht’s… genieße deinen Sommer in der Heimat.
 

Der Juni... wird stark & sexy!

 

Juni
~ mehr Infos ~

 

Der Juli... wird luftig!

 

Juli
~ mehr Infos ~

 

Der August... wird magisch-meditativ!

 

August
~ mehr Infos ~

 

 

 

YogaHeimat   .   Dauner Str. 6   .  41236 Mönchengladbach   .   Tel. 02166 - 26 23 754   .   info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT  .   Isabell Gronewald   .   Impressum   .   AGB