Feste Meditations-Reihe: “Die Ruhe in dir”

Statt Jahresendspurt und Vorweihnachtstrubel wollen wir mit dir Wege zu mehr innerer Ruhe schaffen, mit stillen Meditationen und Techniken, die dich ganz bewusst zu dir selbst bringen.

Die Ruhe in DirIn einem Alltag, der bei den meisten von uns laut, schnell und unruhig ist, sehnen wir uns immer mehr nach Ruhe, weil es das ist, was uns und unser Leben in Balance bringt. Doch wie schaffen wir es, inmitten all dem täglichen Trubel gelassen und zentriert zu bleiben?

In dieser Meditations-Reihe üben wir gemeinsam Wege in die innere Ruhe. Klassische, stille Meditations-Techniken, wie z. B. die Zen-Meditation oder verschiedene Atem-Meditationen geben dir einen direkten Zugang zu diesem Ruhepol in dir, und helfen dir, achtsamer und bewusster zu werden – ein wesentlicher Schritt, um den eigenen Alltag zu entschleunigen und wieder mehr zu sich zu finden.

Die Techniken sind für jeden gut und leicht erlernbar, und dadurch auch später selbständig durchführbar. Nach den 4 Wochen hast du ein passendes Rüstzeug, um Meditation, und damit mehr Ruhe, in dein Leben zu integrieren.

„Es gibt eine Vollkommenheit, tief inmitten allem Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Rastlosigkeit. Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen. Das bist Du.“
Buddha


Vorteile dieser festen Kursreihe:

o   Üben unter Gleichgesinnten in einem festen Teilnehmerkreis
o   geschlossener Kurs ermöglicht einen schrittweisen Übungs-/Stundenaufbau
o   Festigung des Gelernten über 4 Wochen mit sinnvollen Wiederholungen und Erweiterungen
o   kleine Gruppen mit 6 - 12 Teilnehmern, dadurch optimale und individuelle Betreuung möglich
für wirklich jeden geeignet, keinerlei Vorerfahrung erforderlich
 

 

Teilnehmer

Leitung

Kalender

Geld

Mehr Infos

Für wen?

Für alle, die sich
für Meditation interessieren.
Keine Vorkenntnisse nötig.

 

Lehrer

Sabine
 

Termine

7.11. + 14.11. +
21.11. + 5.12.2017

jeweils dienstags,
19:30 - 21 Uhr

(Quereinstieg nach Absprache möglich)
 

Beitrag

89 EUR
je 4er Block

25 EUR
bei Einzelbuchung
 

Details

Nur mit Voranmeldung & Vorab-Bezahlung.

Alle Konditionen
hier.

Anmeldung
per Email hier



Du hast Fragen zu diesem Kurs?

Wir beraten dich gerne telefonisch und persönlich:
Schreibe eine Email an Isabell (isabell@yogaheimat.de) oder rufe uns an: 02166 - 26 23 754


 

 

YogaHeimat   .   Dauner Str. 6   .   41236 Mönchengladbach   .   Tel. 02166 - 26 23 754   .   info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT  .   Isabell Gronewald   .   Impressum   .   AGB