Gutes tun!

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt”
(Mahatma Gandhi)

Jeder von uns kann etwas verändern in der Welt. Yoga hilft uns, Veränderungen anzugehen und voran zu treiben. Und jeder von uns hat es in der Hand, was wir nicht nur an uns, sondern auch um uns herum verändern. Wo wir helfen. Was wir für andere tun.

Statt irgendwo am anderen Ende der Welt zu helfen, wollen wir lokal vor Ort unterstützen. Deshalb ist die YogaHeimat seit 2013 Mitglied der Mönchengladbacher Tafel e.V.

 

Wir unterstützen die Tafeln regelmäßig finanziell, durch Aktionen und Specials die wir im Studio veranstalten. Entsprechende Infos zu den Events findet ihr rechtzeitig auf der Homepage.

Wer mit unterstützen möchte:
im Studio steht unsere kleine Kaffee/Tee-Kasse - alle Beträge die ihr einwerft, spenden wir an die Tafel.

Wer zusätzlich helfen und unterstützen möchte: http://www.tafel.de/
oder direkt http://www.mg-tafel.de/

 

 

Studio

Das Studio

Das Team

Unser Yoga

Der Shop

Kundenstimmen

Gutes tun

Galerie

 

YogaHeimat

YogaHeimat   .   Dauner Str. 6   .   41236 Mönchengladbach   .   Tel. 02166 - 26 23 754   .   info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT  .   Isabell Gronewald   .   Impressum   .   AGB