Isabell Gronewald
INHABERIN; VINYASA YOGA, PRE-/POSTNATAL, KINDER-YOGA, YIN YOGA, SUP YOGA

IsabellMeinen ersten Entspannungskurs besuchte ich mit 12 in der Schule. Das Thema hat mich irgendwie schon immer fasziniert. Nach einem klassischem Wirtschafts-Studium und vielen Werbeagentur-Jahren kam ich immer mehr mit Yoga in Kontakt, besuchte unterschiedlichste Kurse und Seminare - und merkte, dass Yoga das war, was ich suchte: ein Ausgleich zum stressigen Job und eine Möglichkeit, zu entspannen und die Gedanken zu beruhigen. Meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin absolvierte ich 2009 in Köln (Vinyasa Yoga, gemäß internationalem Standard der “Yoga Alliance”), verschiedene Weiterbildungen (u.a. Kinder-Yoga, Postnatales Yoga, Yin Yoga) folgten. Ich liebe es, Yoga zu unterrichten, durch bewusste Bewegungen und Atmung die Verbindung von Körper und Geist zu schaffen. Mit der Eröffnung der YogaHeimat habe ich mir einen Traum erfüllt. Und jedes zufriedene, entspannte Gesicht sagt mir, dass dieser Schritt genau der Richtige war. Seit 2012 kombiniere ich meine Leidenschaft zum Wassersport mit Yoga und übe bei jeder sich bietenden Möglichkeit SUP Yoga (Yoga auf dem Stand Up Paddelboard).

 

YogaHeimat / Dauner Str. 6 / 41236 Mönchengladbach / Tel. 02166 - 26 23 754 / info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT, Isabell Gronewald / Impressum / AGB

 

YogaHeimat