Teilnahme-Konditionen für Workshops

1. Anmeldung
-
Die Anmeldung kann persönlich im Studio oder schriftlich via email (anmeldung@yogaheimat.de) erfolgen.
- Die Anmeldung wird erst verbindlich nach Rückbestätigung der YogaHeimat und  Bezahlung des Beitrages.
- Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl kann der Kurs/Workshop abgesagt werden; eine entsprechende Info über ein Nicht-Stattfinden erhält der Teilnehmer rechtzeitig
 

2. Bezahlung
- Der Beitrag für eine Veranstaltung muss vorab (bar im Studio oder via Überweisung) gezahlt werden, um die Anmeldung verbindlich zu machen.
- Die Bezahlung ist binnen 7 Tagen nach der Anmeldung, und spätestens 7 Tage vor Veranstaltungs-Beginn vorzunehmen.
- Die Konto-Verbindung wird nach der Anmeldung per email mitgeteilt.
 

3. Rücktritt/Erstattung
Im Falle eines Rücktritts von der Veranstaltung gelten folgende Regelungen:
- bis 4 Wochen vor Workshop-Beginn: Erstattung des Beitrages
- bis 7 Tage vor Workshop-Beginn: Erstattung in Höhe von 50%
- innerhalb der letzten 7 Tage vor Beginn oder bei Nicht-Absage: keine Erstattung

Der Platz kann alternativ auf eine andere Person übertragen werden.

Achtung: andere Konditionen bei Reisen & SUP Yoga (siehe dort)

Bei Rückfragen zu den Konditionen einfach eine Email oder kurz anrufen.

Specials

Specials/Workshops

SUP Yoga

Yoga-Reisen

_________

Konditionen

YogaHeimat

YogaHeimat   .   Dauner Str. 6   .   41236 Mönchengladbach   .   Tel. 02166 - 26 23 754   .   info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT  .   Isabell Gronewald   .   Impressum   .   AGB