YogaHeimat

Lena Wasat
YOGA, KINDER YOGA

LenaIch bin ein Mensch, und ich mache gerne Yoga, weil ich merke, dass dann da irgendwas in mir ins fliessen kommt - was gut ist. Tief in meinem Innern bin ich ein Kind geblieben, was gerne in Pfützen springt und mit Kleinigkeiten ein bisschen ärgert, oder Andere zum Lachen bringt. Sehr wichtig bei Dir und Mir ist mir, dass wir irgendwie auf einer Wellenlänge sind. Ich bin sehr stolz, dass ich mich zu dem Schritt,  meinen Yoga zu teilen, entschieden habe - weil ich immer dachte “Das kann ich nicht!” Aber das stimmt ja nicht. Ich kann das nämlich doch!
Hier bin ich, weil ich Dich daran erinnern möchte, wie wundervoll und wertvoll unser Leben hier ist. Ich will in einer Welt leben, in der wir freundlich miteinander sind. Und ich glaube fest und unzweifelnd daran, dass wir etwas für diese freundliche Welt tun können - wir müssen ja nur bei uns anfangen! Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob Du überhaupt weißt, wie gut Yoga tut. Ich möchte, dass die Leute sich an mich erinnern, als die Lena, die mit ihnen Yoga gemacht hat. Und dass sie irgendwas, auch wenn’s nur ein klitzekleines bisschen ist, aus diesem Yoga mit nach draußen nehmen. In die neue freundliche Welt da draußen!
[2016/2017 - Yogalehrer-Ausbildung beim Institut für Yoga und Gesundheit in Köln  //
Mai 2016 - Grundausbildung für "Yoga mit  Kindern" bei Thomas Bannenberg]

 

YogaHeimat / Dauner Str. 6 / 41236 Mönchengladbach / Tel. 02166 - 26 23 754 / info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT, Isabell Gronewald / Impressum / AGB