Sabine Quante
ACHTSAMKEITSTRAINING, MEDITATIONEN, RESILIENZ-/STRESS-/BURNOUTBERATUNG

SabineDurch den stetigen Wandel, die Fülle an Informationen und meine Arbeit als Führungskraft habe ich vor Jahren eine Methode gesucht, mehr im Hier und Jetzt zu leben, gelassener und entspannter zu sein. Durch das Erlernen der Techniken zu Achtsamkeit & Meditation habe ich einen tollen Weg gefunden, der mich immer wieder neu in die Fokussierung und die Ruhe bringt, die im Alltag manchmal fehlen. Um auch andere an dieser faszinierenden Erfahrung teilhaben zu lassen und den gesunden Umgang mit Stress weiterzugeben, habe ich mich zur Achtsamkeits- & Meditationslehrerin und zur Resilienz- & Burnoutberaterin ausbilden lassen. Nach dem Motto: “Attention grows where energy flows!”
Als Beraterin, Coach und Trainerin unterstütze ich Menschen seit 16 Jahren in ihrer eigenen Weiterentwicklung. Mein beruflicher und privater Lebensweg hat mich während und nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre nach Südamerika, Irland und Deutschland gebracht und weist mich immer wieder darauf hin, dass das Leben ein fortwährender Prozess des Lernens ist.

www.sabinequante.de
 

YogaHeimat / Dauner Str. 6 / 41236 Mönchengladbach / Tel. 02166 - 26 23 754 / info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT, Isabell Gronewald / Impressum / AGB

 

YogaHeimat