Sonja Scharner
VINYASA YOGA

SonjaVor ca. 8 Jahren habe ich mit Yoga angefangen, aus ganz anderen Gründen als normalerweise üblich. Ich war zwar immer recht sportlich, aber von meiner Muskelkraft sehr schwach. Ich wollte daher endlich ein wenig Kraft aufbauen, um auch mal eine Flasche aufmachen zu können ;-) und habe daher einige Sportarten ausprobiert, bis ich zum Yoga kam.
Ich war erstaunt, wie schnell sich Muskeln aufbauten, war aber auch überrascht, dass sich auch noch einiges in mir veränderte, das zu mehr Gelassenheit, Selbstbewusstsein und Offenheit führte.
Daher habe ich vor etwa 3 Jahren angefangen, selber in einer kleiner Gruppe zu unterrichten, weil ich der Überzeugung war, dass ich diese unglaubliche Erfahrung weitergeben musste. Da mir das noch nicht reichte, habe ich meine Vinyasa Ausbildung Anfang November abgeschlossen und bin sehr stolz drauf, jetzt auch zum Team der YogaHeimat zu gehören. Ich freue mich auf euch!

 

YogaHeimat / Dauner Str. 6 / 41236 Mönchengladbach / Tel. 02166 - 26 23 754 / info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT, Isabell Gronewald / Impressum / AGB

 

YogaHeimat