Live your Vision - Ziele, Visionen, Magie

Was ist deine Vision für dein Leben? Willst du erkennen, wohin es dich zieht und welche Schritte anstehen? Ist es Zeit, störende Blockaden zu durchbrechen und durchzustarten? Lerne, die eigene Vision zu leben.

SiljaIn diesem Workshop widmen wir uns dem, was im Alltag oft zu kurz kommt: was sind eigentlich meine Ziele, meine Vision für mein Leben, und wie schaffe ich, diese anzugehen und umzusetzen.
Eine Vision hilft uns, uns stetig weiter zu entwickeln, und das zu erreichen, was wir in der tiefe unseres Herzens wirklich wollen.

Moderne Psychologie und Coaching treffen in diesem Workshop auf Meditationen, Yogaphilosophie und eine vertiefende Yogapraxis. Diese Verbindung von verschiedenen Disziplinen ist machtvoll, denn wir arbeiten auf körperlicher und geistiger Ebene und kombinieren das uralte Wissen des Yoga mit modernen, wirksamen Techniken (wie Coaching, NLP und vielem mehr). Und das tiefgründig und locker-unterhaltsam zugleich. Du wirst deinen Körper bewegen und gleichzeitig Gedankenmuster und hinderliche Blockaden erkennen, verändern und loslassen.

Freue dich auf befreiendes und zielgerichtetes Yoga, viel Reflektion, neue Erkenntnisse und einen Weg zu dir selbst. Finde deine persönliche Vision und sei bereit für die Magie, die entsteht, wenn du deinen Weg entdeckst.

Der Workshop eignet sich für alle Yogis, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener.
Du erhältst ein kleines Handout für ZuHause. 
 

Über Silja

Silja ist die Gründerin von Glücksplanet und arbeitet als Trainerin, Coach und Yogalehrerin sowohl angestellt als auch freiberuflich. Ihre Passion ist es, Menschen dabei zu helfen, ihren eigenen Weg zu gehen, glücklich und entspannt zu leben und sich ganz zu entfalten. Als ehemalige Vertriebsmitarbeiterin, Projektleiterin, Change Managerin sowie langjährige Führungskraft hat sie ein breites Know How und tiefen Erfahrungsschatz aufgebaut, mit dem sie nun schon seit über 10 Jahren Menschen in Seminaren und Coachings begleitet. Nach einer Bankausbildung hat sie das Studium der Wirtschaftspsychologie an der Ruhr Universität Bochum abgeschlossen, ist u.a. zertifizierter systemischer Coach, Wingwave Coach und NLP Master sowie ausgebildete Yogalehrerin. Silja lernt ständig dazu, praktiziert Yoga und Meditation mit täglicher Leidenschaft, isst möglichst viel gesundes Grünzeug und liebt ihre Familie innig.
 

.................................................................................................................

Teilnehmer

Leitung

Kalender

Beitrag

Mehr Infos

Für wen?

Für alle,
keine Vorkenntnisse nötig.

Lehrer

Silja Mahlow

 

 

Termin

Sonntag,
18. März 2018
10-14 Uhr
 

 

Beitrag

59 EUR

Mitglieder:
49 EUR

Details

Nur mit Voranmeldung & Vorab-Bezahlung.

Alle Konditionen hier.


Anmeldung
per Email hier


.................................................................................................................


 

YogaHeimat   .   Dauner Str. 6   .  41236 Mönchengladbach   .   Tel. 02166 - 26 23 754   .   info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT  .   Isabell Gronewald   .   Impressum   .   AGB