Yogi Book Club
Teile Wissen und Inspiration: in unserem Yogi Book Club gibt es Bücher von Yogis für Yogis. Mach mit!

YBCKennst du das auch: da hast du unzählige tolle und inspirierende Bücher im Regal, und nachdem du sie gelesen hast, verstauben sie eigentlich nur? Wäre es nicht schöner und sinnvoller, sie mit anderen zu teilen?
Wir gründen mit euch zusammen den YOGI BOOK CLUB.
Bücher von Yogis für Yogis. Zum Ausleihen, inspirieren, lächeln, vielleicht auch diskutieren. Leihe dir Bücher, die schon andere Yogis gut fanden – und teile deine Lieblings-Bücher mit anderen Gleichgesinnten.

Wie geht das?
Unser Yogi Book Club ist ganz unkompliziert: keine Verträge oder Club-Karten, keine Verpflichtungen, keine Leihgebühren.
Wenn du mitmachen magst, fülle lediglich einen kleinen Bogen aus. Dieser soll erfassen, wer Bücher ausleiht, und dich zugleich über das Prozedere und ein paar Regeln informieren (z.B. dass du mit den Büchern pfleglich umgehst etc.).
Den Bogen mit allen Infos bekommst du im Studio.
Zum Vorab-Lesen oder Ausfüllen findest du den Bogen auch > hier
Und dann kannst du schon loslegen: direkt ausleihen, erstmal durchblättern, vielleicht eigene Bücher vorbei bringen… die Bücher findest du bei uns im Shop.

 

Für wen ist der Book Club?
Für alle Yogis der YogaHeimat.

 

Kostet das was?
Nein, der Yogi Book Club ist kostenlos.

 

Als kleine Anregung...
Wenn du wissen willst, wie die “Natürlich-passen-diese-Hosen-noch” Stellung geht, leihe dir “Schlampen Yoga” von Milena Moser. Sehr unterhaltsam, und trotzdem mit viel Yogi-Hintergrund, Anregungen und Inspiration.
“Und lächeln! Lächelt euren Zehen zu!”
In diesem Moment hätte ich die zwitschernde Yoga-Lehrerin erschießen können. (Merke: man schießt nicht auf Yoga-Lehrer!) In der Bootsstellung auch noch lächeln?...”

(aus: Schlampen-Yoga / M. Moser)

 

 

YogaHeimat   .   Dauner Str. 6   .  41236 Mönchengladbach   .   Tel. 02166 - 26 23 754   .   info@yogaheimat.de

© 2012 YOGAHEIMAT  .   Isabell Gronewald   .   Impressum   .   AGB

 

YogaHeimat